Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Diskutiere Ostsee Umrundung inkl. Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
HO44

HO44

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH, über Dänemark nach Schweden & Norwegen bis zum Nordkap und dann über Finnland und die Baltic Staaten, Polen wieder zurück.

Ist evtl. jemand die Tour schon selbst gefahren und hat gute Tipps zum Thema Strecke & empfehlenswerte „must drive“ (Highlights) für mich? Und gibt es vielleicht eine gute Seite zum Thema Vorbereitung für eine lange Motorrad-Tour?

Ich sag schon mal Danke ☺

Thema:

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap - Ähnliche Themen

• Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Ostsee-Umrundung 2019

Ostsee-Umrundung 2019: Hallo zusammen, ich habe eine Karte erstellt, wo wir lang fahren wollen. https://goo.gl/maps/9QGxHRw3M8xcSods8 Jetzt wollte ich nach Orten...
  • Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?!

Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?!: Hallo in die Runde, wer von Euch hat bereits die Ostsee, gegen den Uhrzeigersinn...
  • Ostsee-Umrundung

Ostsee-Umrundung: Hallo Q-Treiber, mein Dad (61, 1100er GS, auch hier im Forum, aber selten eigen-aktiv :o, weil er nicht gerade der Schreiber vor dem Herrn iss :p)...
  • Ostsee umrundung

Ostsee umrundung: Wer hat Erfahrung und Tipps bei der Ostsee Umrundung bzw. auch für Russland.Die Tour soll im Juni 2005 stattfinden und ca. 6 Wochen dauern.
  • Ostsee umrundung - Ähnliche Themen

• Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Ostsee-Umrundung 2019

Ostsee-Umrundung 2019: Hallo zusammen, ich habe eine Karte erstellt, wo wir lang fahren wollen. https://goo.gl/maps/9QGxHRw3M8xcSods8 Jetzt wollte ich nach Orten...
  • Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?!

Ostsee Umrundung - Empfehlungen/Erfahrungen?!: Hallo in die Runde, wer von Euch hat bereits die Ostsee, gegen den Uhrzeigersinn...
  • Ostsee-Umrundung

Ostsee-Umrundung: Hallo Q-Treiber, mein Dad (61, 1100er GS, auch hier im Forum, aber selten eigen-aktiv :o, weil er nicht gerade der Schreiber vor dem Herrn iss :p)...
  • Ostsee umrundung

Ostsee umrundung: Wer hat Erfahrung und Tipps bei der Ostsee Umrundung bzw. auch für Russland.Die Tour soll im Juni 2005 stattfinden und ca. 6 Wochen dauern.
  • Oben