Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Diskutiere Ostern Kurztrip (Ab Köln) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja, das eh! - hab im Herbst in Frankreich wegen der Unwetter mehr mit dem Regenradar navigiert als mit was anderem :-)
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Ja, das eh! - hab im Herbst in Frankreich wegen der Unwetter mehr mit dem Regenradar navigiert als mit was anderem :-)

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wenn du in Deutschland bleiben willst, dann Westerwald - Sauerland - Taunus - Vogelsberg - Spessart - Odenwald - Nordschwarzwald - Pfälzer Wald - Hunsrück - Eifel als Rundtour, da kannst du 4-5 Tage schön fahren.
Oder in einem Tag in die Vogesen mit festem Quartier und dann 2-3 Tagestouren und wieder heim !

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Hallo nim bisschen Wärme Sachen mit Rhön , Thüringer Wald Fichtelgebirge Oberpfalz ist nicht sonderlich überlaufen Du musst nur rechtzeitig buchen suche dir deine Übernachtung über
Tourenfahrer Hotel oder Bike & Bett heraus da wirst du fast immer fündig . Es sind immer Übernachtungen für Motorradfahrer. 18ter April ist Karfreitag da kann es im Schwarzwald und Allgäu noch recht frisch sein. Die Bodensee Region ist im April auch zu empfehlen, aber da musst Du jetzt buchen, wie gesagt. Wenn dort das Wetter mitspielt kann man kurzentschlossen auch nach Vorarlberg oder rund um den Bodensee fahren. Es gibt sogar eine Fähre Friedrichshafen D nach Romanshorn CH. Ich wünsche dir viel Spaß beim planen und buchen 👍

Thema:

Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln) - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Wieder nach Osten

Wieder nach Osten: Nach dem Trip nach Kroatien, waren wir zu Dritt wieder im Osten unterwegs. Das ist der Trailer für unsere 10 Tagestour, die uns zu Dritt durch...
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN! - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Wieder nach Osten

Wieder nach Osten: Nach dem Trip nach Kroatien, waren wir zu Dritt wieder im Osten unterwegs. Das ist der Trailer für unsere 10 Tagestour, die uns zu Dritt durch...
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Oben