Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

Diskutiere orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pudl

Themenstarter
Modell
K51
Hallo zusammen,

nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage herum und langweilt sich. Daher möchte ich sie hier zur bestimmungsgemäßen Verwendung für 95 Eurönchen inkl. Versand (innerhalb D!) zum Verkauf anbieten.
Die Platte kann zur Verzurrung der Gepäckstücke verwendet werden, auch die Montage eines Vario-TCs ist möglich. Die Klappe ermöglicht per Sitzbankschloss den Zugang zum Bereich, der idR durch den Soziussitz verdeckt ist. Sie passt sowohl auf der 1200/1250er LC-Adventure, als auch der normalen 1200/1250er LC-GS, wie wohl auf allen anderen Modellen, die das gleiche (Sozius-) Sitzkissen, wie K50/51 verwenden.
Es gibt keine Beschädigungen, wie Risse oder Brüche; das Teil ist eben ab und zu verwendet worden und weist somit den einen oder anderen kleinen, oberflächlichen Kratzer auf. Verkauft wird die Platte komplett so, wie auf den Bildern zu erkennen, die 4 Schrauben für die Montage am Rahmen sind nicht dabei, befinden sich aber an eurem Motorrad zur Befestigung der Sitzbankplatte und können verwendet werden. Eine Anbauanleitung liegt selbstverständlich bei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tomdek66

Tomdek66

Modell
R 1250 GS,Bj 2023 ,6300km
Hallo,würde gerne Deine Gepäckplatte kaufen für meine 1200 GS/LC

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Tomdek66

Tomdek66

Modell
R 1250 GS,Bj 2023 ,6300km
Hallo Pudl würde gerne Deine Gepäckplatte kaufen für meine 1200 GS/LC Bj.2013 kaufen.
Grüße
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Biete Sonstiges Wandbild BMW GS

Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut. Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
  • Wandbild BMW GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Biete Sonstiges Wandbild BMW GS

Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut. Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
  • Oben