Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orignales Windschild für die normale GS

Diskutiere Orignales Windschild für die normale GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier biete ich ein originales Windschild an, es hat schlieren und ganz leichte Kratzer und ist so nicht unbedingt mehr das, was man sich an...
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo, hier biete ich ein originales Windschild an, es hat schlieren und ganz leichte Kratzer und ist so nicht unbedingt mehr das, was man sich an seine GS anbaut.

Aber falls jemand sein Windschild lackieren will oder verkleinern, um den Fahrtwind zu testen, dann ist dieses Schild noch gut geeignet. Es ist nichts gebrochen o.ä.

Hier für 25,-- zzgl. Versandkosten oder Abholung

DSC_0019.JPGDSC_0020.JPG

X

xs111

Themenstarter
Modell
und hoch

X

xs111

Themenstarter
Modell
.-.

Thema:

Orignales Windschild für die normale GS

Orignales Windschild für die normale GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Erledigt orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4

orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4: suche originalen BMW Auspuff komplett mit: Schelle Blende ( mit den 3 Schrauben ) muss nicht neu sein - bis max. 100,- € Angebote bitte per "PN"...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Suche Orignal BMW Sturzbügel.

Orignal BMW Sturzbügel.: Hallo Suche für meine neue Rallye die Orignal BMW Sturzbügel Mfg sbastien
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orignal Topcaseträger GSA LC

Orignal Topcaseträger GSA LC: Hallo, ich habe in der Garage noch einen Unbenützten Topcaseträger meiner GSA LC liegen. Das Teil ist unbenützt weil ich das Touratech Topcase...
  • Orignal Topcaseträger GSA LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Erledigt orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4

orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4: suche originalen BMW Auspuff komplett mit: Schelle Blende ( mit den 3 Schrauben ) muss nicht neu sein - bis max. 100,- € Angebote bitte per "PN"...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Suche Orignal BMW Sturzbügel.

Orignal BMW Sturzbügel.: Hallo Suche für meine neue Rallye die Orignal BMW Sturzbügel Mfg sbastien
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orignal Topcaseträger GSA LC

Orignal Topcaseträger GSA LC: Hallo, ich habe in der Garage noch einen Unbenützten Topcaseträger meiner GSA LC liegen. Das Teil ist unbenützt weil ich das Touratech Topcase...
  • Oben