Diskutiere Originalfahrwerk GS07 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mach mal, und vergess nicht die beide richtig einzustellen. Da geht eine Menge.
danke, dann werde ich jetzt mal schrauben und im frühjahr die einstellungen ausprobieren, bei dem salzgehalt auf der straße verkneife ich mir das fahren gerade, neugierde hin oder her
Originalfahrwerk: Habe mir ein Touratech-Fahrwerk gegönnt und bin total begeistert- im Moment bin ich noch am Feintuning…
Sollte es hier Interessenten für das...
Originalfahrwerk günstig abzugeben.: Orginal BMW Fahrwerk mit ca. 40.000 km für vorne und hinten für 150 Euro abzugeben.
Das Fahrwerk ist in einem sehr guten Zustand.
Gruss Martin
Originalfahrwerk Baujahr 03: Verkaufe ein 40.000km gelaufenes Orginalfahrwerk einer 1150er GS Baujahr 03, das gegen ein Wilbersfahrwerk getauscht wurde und deshalb nun...
Originalfahrwerk Baujahr 07: Verkaufe ein ca. 10.000km gelaufenes Orginalfahrwerk für eine GS Baujahr 07.
Enthalten ist ein Hinteres und ein Vorderes Federbein.
Beides...
Originalfahrwerk: Habe mir ein Touratech-Fahrwerk gegönnt und bin total begeistert- im Moment bin ich noch am Feintuning…
Sollte es hier Interessenten für das...
Originalfahrwerk günstig abzugeben.: Orginal BMW Fahrwerk mit ca. 40.000 km für vorne und hinten für 150 Euro abzugeben.
Das Fahrwerk ist in einem sehr guten Zustand.
Gruss Martin
Originalfahrwerk Baujahr 03: Verkaufe ein 40.000km gelaufenes Orginalfahrwerk einer 1150er GS Baujahr 03, das gegen ein Wilbersfahrwerk getauscht wurde und deshalb nun...
Originalfahrwerk Baujahr 07: Verkaufe ein ca. 10.000km gelaufenes Orginalfahrwerk für eine GS Baujahr 07.
Enthalten ist ein Hinteres und ein Vorderes Federbein.
Beides...