originaler Lenker, gut oder schlecht !
Diskutiere originaler Lenker, gut oder schlecht ! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine lenker ist en bischen gebogen, und ich muss ein andren haben, ein originales lenker ist sehr teuer so was ist die erfahrung mit uoriginales...
FrankT
Themenstarter
Meine lenker ist en bischen gebogen, und ich muss ein andren haben, ein originales lenker ist sehr teuer so was ist die erfahrung mit uoriginales lenker, ist da viele schwingungen an die griffe?
Batzen
Deine Rechtschreibe ist auch etwas "gebogen"
Larsi
für einen dänen doch ganz ok.
mein dänisch ist schlechter.
zum lenker:
es gibt ein paar alternativen zum originallenker.
du musst nur aufpassen, wenn du heizgriffe hast, dann brauchst du die passenden lenkerenden für die kabel.
Und dein Beitrag "unter aller Sau"
rainmoto
Hallo,
kauf dir einen gebrauchten orginal Lenker.
Der Lenker ist wirklich gut.
FrankT
Themenstarter
Google translate is meine freund, was heis es doch??????
FrankT
Themenstarter
Batzen
War auch nicht böse gemeint, eher als Spass gedacht
War auch nicht böse gemeint, eher als Spass gedacht
Ach so, das hatte ich wohl falsch verstanden. Alles ok.
Batzen
.....ich weiss ja was oft raus kommt bei online Übersetzern, wenn ich Bestellungen für meine Scheibenverstellungen in türkisch, portugiesisch, französisch und paar anderen Sprachen außer Englisch erhalte.....
Thema:
originaler Lenker, gut oder schlecht !
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde,
die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben.
Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
Biete Original Lenker R1100GS: Hallo,
Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo
Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand
Preis 150€
Bei interesse bitte Pn
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde,
die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben.
Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
Biete Original Lenker R1100GS: Hallo,
Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo
Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand
Preis 150€
Bei interesse bitte Pn