Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Diskutiere Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
E

eugen104

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem Deckel auf. ... siehe Bilder.

Ist das so gewollt? Ist es bei euch auch so? Wie kommt das, was meint ihr?
Danke im voraus.

Anhänge

Buchheimer

Buchheimer

Ich denke du solltest da nacharbeiten lassen…Bei mir fast gleicher Abstand auf beiden Seiten.
grüsse

Anhänge

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,

bei mir ist der Abstand nahezu gleich. Beide Seiten ca. drei bis fünf Millimeter Luft.

Wahrscheinlich habe sie bei deiner einen kurzen Zylinder eingebaut oder du hast das sogenannte „One Drop Free“ Paket gebucht? Ein mal umkippen und der Abstand passt wieder:wav:

Aber im Ernst, der Freundliche kann das bestimmt anpassen bei der nächsten Rückrufaktion 😇

Grüße
Martin

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Warum sollte man denn das nacharbeiten? Wo ist denn das Problem?
Ich glaube, ich Hätte euch nicht gern als Kunden!

Wegen jedem pups zum Händler rennen

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
War bei meinem Kumpel auch unterschiedlich. Nachdem sie im Stand mal auf der linken Seite gelegen hat ☝
Da war der Bügel auch näher dran als der andere 😬

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Die werden vom Händler angebaut, Lieferung ist ohne.

Würde ich zumindest prüfen, ob ordentlich fest oder irgendwo verkantet.
Wenn da was verkantet t, wäre der erwartete Schutz nicht gegeben

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Also bei meiner sind sie auf beiden Seiten gleich ( habe extra schnell nachgeschaut ) ca. 4 - 5 mm Luft zum Zylinder ... :daumen-hoch:!!
Ich bin da auch ein sehr empfindlicher Kunde , und würde da auch den Händler kontaktieren, so ne GS ist ja nicht gerade billig .... :nein: :zwinkern:
Meine ist soviel ich weiß vom Werk mit den Bügel gekommen ( Enduropaket )

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Also bei meiner sind sie auf beiden Seiten gleich ( habe extra schnell nachgeschaut ) ca. 4 - 5 mm Luft zum Zylinder ... :daumen-hoch:!!
Ich bin da auch ein sehr empfindlicher Kunde , und würde da auch den Händler kontaktieren, so ne GS ist ja nicht gerade billig .... :nein: :zwinkern:
Meine ist soviel ich weiß vom Werk mit den Bügel gekommen ( Enduropaket )
Also ist vom Werk aus mit Bügel gekommen

Anhänge

Thema:

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Biete Sonstiges Original Motorschutzbügel BMW R1200GS LC

Original Motorschutzbügel BMW R1200GS LC: Verkaufe Motorschutzbügel original von BMW für eine 1200GS LC ab Baujahr 2013. Komplett mit allem Zubehör. Guter gebrauchter Zustand ohne...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Biete Sonstiges Original Motorschutzbügel BMW R1200GS LC

Original Motorschutzbügel BMW R1200GS LC: Verkaufe Motorschutzbügel original von BMW für eine 1200GS LC ab Baujahr 2013. Komplett mit allem Zubehör. Guter gebrauchter Zustand ohne...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Oben