Erledigt Originale Hebeleien GS und andere

Diskutiere Originale Hebeleien GS und andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier originale BMW-Brems-und Kupplungshebel ohne Beschädigungen an. Passen nicht nur an die GS, auch an viele andere Modelle von BMW. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier originale BMW-Brems-und Kupplungshebel ohne Beschädigungen an.
Passen nicht nur an die GS, auch an viele andere Modelle von BMW.

Die Hebel sind in der Griffweite in 4 Stufen verstellbar.Mopped wurde mit den Nachrüsten-Hebeln verkauft, daher sind die originalen (ca 1 Jahr gefahren) über.

75€ incl. Versand Innerdeutsch

Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
2708D6F7-FB7F-4D9C-BABF-51E8432309BB.jpeg

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ich suche die Hebel als Notfallersatz für meine 2017er LC. Hast Du die Teilenummern? Müssten diese sein:

Handbremshebel: 32728533739
Kupplungshebel: 32728525826

Oder an welcher Maschine hattest Du die verbaut?

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale Hebeleien GS und andere

Originale Hebeleien GS und andere - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt Originale Hebeleien von der Lufti

Originale Hebeleien von der Lufti: Moin! Noch je einen Handbremshebel und einen Kupplungshebel meiner 2005er GS in der Schublade gefunden. Die hatte ich immer als Ersatz für den...
  • Originale Hebeleien von der Lufti - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt Originale Hebeleien von der Lufti

Originale Hebeleien von der Lufti: Moin! Noch je einen Handbremshebel und einen Kupplungshebel meiner 2005er GS in der Schublade gefunden. Die hatte ich immer als Ersatz für den...
  • Oben