Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik
Diskutiere Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete euch meine gebrauchten ESA WP Stoßdämpfer inkl. Federn an. Sie stammen aus einer 2012 Triple Black (keine Adventure) waren nur 4...
copperhead3
Themenstarter
Hallo,
ich biete euch meine gebrauchten ESA WP Stoßdämpfer inkl. Federn an. Sie stammen aus einer 2012 Triple Black (keine Adventure) waren nur 4 Monate verbaut und sind nur 2410 KM gelaufen!
Also fast neuwertig.
Der Lieferumfang und Zustand ist auf dem Foto ersichtlich.
Preisvorstellung: 387,00 € inkl. der Versandkosten
Bei Interesse und Fragen einfach bei mir per PN melden
Grüße Olli
Thema:
Originale ESA Stoßdämpfer und Fahrwerksfedern vo.+ hi. ohne Elektronik
Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten: Hallo!
verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016.
Laufleistung 57.000km
Das Fahrwerk funktionierte bis...
Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen,
ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln.
Somit verkaufe ich das...
Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi,
ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht
Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...
Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten: Hallo!
verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016.
Laufleistung 57.000km
Das Fahrwerk funktionierte bis...
Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen,
ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln.
Somit verkaufe ich das...
Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi,
ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht
Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
Fahrwerk Original Dynamic ESA: Infolge Umrüstung auf ein TT Fahrwerk ist mein original Fahrwerk (Standard-Höhe) mit ca. 13000km Laufleistung in gepflegtem Zustand abzugeben. Das...