S
speedi007
Themenstarter
Und kein Akra nötig
und es kostet nur 115 € (neuer originaler Auspuff von jemandem, der einen Akro gekauft hat ), um mit diesem System einen sehr schönen Sound zu bekommen, bei dem man keine DB-Killer einsetzen oder herausnehmen mussUnd kein Akra nötig
Da müsstest dann deinen kleinen Sprengsatz aber selbst bauen. Bei so nem Polenböller hast den ja auch nur gekauft. Ähnlich wie den Akra...... Nur günstiger.Viel zu umständlich.
Diese Jahreszeit ist traditionell Umbauzeit.
Glücklicherweise fällt dies zusammen mit der Zeit der Polenböller.
Die Kosten nur wenige Cent.
Einfach einen in den Aupuff stecken, anzünden und 0,3 bis 10 Sekunden (je nach Qualität der Zündschnur) warten und schon ist der Umbau fertig.
Rechtzeitig zur neuen Saison hat man somit schon einen Umbau getätigt um seinen ungeliebten Nachbarn (und auch allen anderen, aber was solls) so richtig einen auszuwischen.
Wer für so was in Form eines Akra oder sonstwas viel Geld in die Hand nimmt, ist selber Schuld.
Vor allem fehlt dann das gute Gefühl es selbst gemacht zu haben!
Ja ja, darüber lach ich auch, für den habe ich nur 70€ bezahlt, und keine 115und es kostet nur 115 € (neuer originaler Auspuff von jemandem, der einen Akro gekauft hat ), um mit diesem System einen sehr schönen Sound zu bekommen, bei dem man keine DB-Killer einsetzen oder herausnehmen muss
+/- 1000 € für eine optische Verbesserung ist immer noch teuer, vor allem wenn Sie wie ich immer mit den Koffern herumfahrenWobei der Pott dann nen besseren Klang hat, aber halt immer noch hässlich ausschaut. Auf so ne TB ist der schwarze Akra schon ein optisches Schmankerl.
Hier kommt der Polenböller wieder ins Spiel.Wobei der Pott dann nen besseren Klang hat, aber halt immer noch hässlich ausschaut. Auf so ne TB ist der schwarze Akra schon ein optisches Schmankerl.
Mein Problem war folgendes: Ich fahre früh morgens zur Arbeit und möchte meine Nachbarn nicht mit einem offenen Auspuff aufwecken, also lasse ich sie geschlossen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, fahre ich immer durch den Verkehr, aber mit dem originalen Auspuff hören sie mich nicht kommen. Bevor ich die Arbeit verlasse, drehe ich sie in die offene Position und sie hören mich kommen. Der Vorteil ist, dass ich nicht mit DB-Killer basteln muss, noch dass es mich so viel gekostet hat. Ein weiterer Vorteil ist, wenn ich durch dein Land toure, dass ich das legal machen kann. Was das Schweißen anbetrifft, verwendete die halbautomatische Maschine den inneren Auspuff, da ich zu wenige Schweißdrähte hatte, um sie mit dem WIG zu verschweißen.Hi
Die Stellschraube ist so herrlich ....und somit teuer.
gerd
Ich fahre viel im offenen Modus, aber wenn es früher oder später ist, schließe ich es. Es ist mir besonders wichtig, wenn ich den Stau fahre. In Belgien ist das jedoch erlaubt, zumindest hören sie mich kommen.Du nutzt das dann also nur damit du in der Stadt lauter bist??