Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht
Diskutiere original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN.
Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzkersch

Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN.
Danke
wed

Leider ist die Glaskugel noch immer in der Spülmaschine.
Wed
jalla

Vario Koffer sind für F750 GS oder F800 GS oder R 1250 GS
Hallo,
Danke
Vielleicht gibst du an, für welches Modell du die Teile suchst. Auch die 1300 hat Varios

wed

Der Hinweis mit der Glaskugel war wohl zu dezent?
jalla

Hab euch doch den Hinweis gegeben.
In der Vorstellung hat sie ihr Neues Motorrad vorgestellt
Herzkersch

Themenstarter
Guten Morgen, in meiner Vorstellung paar Minuten zuvor, hatte ich geschrieben, dass es um die F800 GS geht. In der Vorfreude auf mein neues Bike, hatte ich es hier glatt vergessen. Und nein, ich bin nicht blond

Ich wurde mittlerweile aber bei netten Menschen fündig und werde künftig drauf achten keine wesentlichen Details zu vergessen.
Es liest ja nicht jeder alles.
Es grüßt freundlich
Marion
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht
Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China.
Original Zusatzscheinwerfer 7721320: Biete insgesamt 4Stk Zusatzscheinwerfer (7721320).
2Stk sind noch nie verbaut gewesen (also praktisch neu) mit Anschluss für Stecker.
Die anderen...
Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an.
Preis 5 Euro.
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch...
Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren .
Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China.
Original Zusatzscheinwerfer 7721320: Biete insgesamt 4Stk Zusatzscheinwerfer (7721320).
2Stk sind noch nie verbaut gewesen (also praktisch neu) mit Anschluss für Stecker.
Die anderen...
Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an.
Preis 5 Euro.
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch...
Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren .
Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...