Suche Kartentasche für die R1250GS

Diskutiere Suche Kartentasche für die R1250GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Modell
R1250GS Midnight Lady
Hallo Zusammen.
Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben.

Ich fahre gerne einen Mix aus Karte, Navi und freiem Gusto. Im Moment habe ich eine flache Kartentasche auf dem Tank und das klappt auch ganz gut. Nur würde ich gerne mein Smartphone oder die Powerbank zusätzlich reinschieben wollen. Dazu ist die Tasche aber zu eng.
Tankrucksack ist mir zu viel, den nehme ich im Urlaub (SW Motech GS Tankrucksack). Beim Louis gibt es eine Kartentasche mit ein wenig Volumen. Die ist aber so 8 bis 20 cm hoch, das ist viel zu viel. Es würden schon einige Zentimeter genügen. Der Tank ist ja auch sehr schräg, da passt nichts so richtig.

Habt ihr eine Idee?

So sieht das jetzt aus.
IMG_20250406_081546.jpg

Jürgen.

Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Modell
R1250GS Midnight Lady
IMG_20250406_105930_edit_2743007426165811.jpg

Schaut mal... den habe ich für längere Urlaubsfahrten. Der ist mir aber ein wenig zu gross. Das ist der SW Motech GS mit dem Evo Tankring.
Der ist aber schon riesig. Ich hab mittlerweile keinen Taru mehr drauf.

Sonst hab ich ja keinen Platz mehr.

IMG_20250406_110934.jpg

GSsecondbike

GSsecondbike

Modell
R1200GS LC
Auf dem oberen Bild ist die von mir angesprochene Kartentasche zu sehen. Die wird vorne mit der Klettlasche an einem Tankrucksack von SW-Motech befestigt, hinten sind zwei Spanngummi.

Thema:

Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK: Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
  • Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Suche Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50

Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50: Hallo zusammen Ich suche eine Akrapovic endschaldämpfer für 1200 Gs 2016 K50. Grüsse Nexum
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Suche Kartentasche von Touratech

Suche Kartentasche von Touratech: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kartentasche von Touratech. Habe sie bei Ebay gesehen und die Auktion glatt verpasst:confused...
  • Suche Kartentasche von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK: Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
  • Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Suche Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50

Suche Akrapovic R1200GS 2016 K50: Hallo zusammen Ich suche eine Akrapovic endschaldämpfer für 1200 Gs 2016 K50. Grüsse Nexum
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Suche Kartentasche von Touratech

Suche Kartentasche von Touratech: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kartentasche von Touratech. Habe sie bei Ebay gesehen und die Auktion glatt verpasst:confused...
  • Oben