Original Windschild: Material und wie kleben?

Diskutiere Original Windschild: Material und wie kleben? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das Internet vergisst nicht..... und, ist ein Resultat zeigbar?
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
T‘schuldige,
das wird ne Winterarbeit
Ich melde, sobald ich Ergebnisse habe, versprochen
Rainer

Thema:

Original Windschild: Material und wie kleben?

Original Windschild: Material und wie kleben? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Windschild Dakar original

Windschild Dakar original: Hallo ihr lieben. Biete ein original windschild für die f650gs/dakar an. Keine Risse oder Ähnliches. 60 Euro. bei Interesse gerne melden. Vg
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020

Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020: Original Windschild. So gut wie keine Insektenflecken. Im Licht sind man nur Minikratzer vom Putzen. Wurde schnell nach Kauf gegen getöntes...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Windschild Dakar original

Windschild Dakar original: Hallo ihr lieben. Biete ein original windschild für die f650gs/dakar an. Keine Risse oder Ähnliches. 60 Euro. bei Interesse gerne melden. Vg
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020

Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020: Original Windschild. So gut wie keine Insektenflecken. Im Licht sind man nur Minikratzer vom Putzen. Wurde schnell nach Kauf gegen getöntes...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Oben