Original Windschild lackieren

Diskutiere Original Windschild lackieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....am EINFACHSTEN Sprühfolie verwenden. Die kann man wieder schön abziehen bei Bedarf.
yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Folie geht auch. Na klar. Aber bitte bedenken..... Folie entweder bis kurz vor den Rand kleben, da sie an der Rundung sich wieder löst. Sieht aber Scheixxe aus. Oder die Folie großzügig über den Rand hinaus nach innen ziehen und großzügig abschneiden. Sieht dann von innen Scheixxe aus. Oder dann innen auch noch bekleben und über die Folie die von vorne kommt, überlappen. Ob das dann noch günstiger ist als das bissel Lack ist fraglich.
Grüße Volker
....am EINFACHSTEN Sprühfolie verwenden.
Die kann man wieder schön abziehen bei Bedarf.

Thema:

Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren - Ähnliche Themen

• Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020

Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020: Original Windschild. So gut wie keine Insektenflecken. Im Licht sind man nur Minikratzer vom Putzen. Wurde schnell nach Kauf gegen getöntes...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ? gruß uli
  • Original Windschild lackieren - Ähnliche Themen

• Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020

Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020: Original Windschild. So gut wie keine Insektenflecken. Im Licht sind man nur Minikratzer vom Putzen. Wurde schnell nach Kauf gegen getöntes...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Original Windschild lackieren

Original Windschild lackieren: Moin, Moin, ich überlege mein Original Windschild schwarz zu lackieren. Was muss ich beachten? Ist das überhaupt erlaubt ? gruß uli
  • Oben