Original USB Anschluß mit kaum Leistung

Diskutiere Original USB Anschluß mit kaum Leistung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so ich melde mich mit zu meinen Ergebnissen zurück. USB Lade Buchse im Cockpit der GS ist wirklich ein Stück 💩 Das USB Messgerät passt leider...
Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Melde mich dann mit den Ergebnissen zurück.
so ich melde mich mit zu meinen Ergebnissen zurück. USB Lade Buchse im Cockpit der GS ist wirklich ein Stück 💩

Das USB Messgerät passt leider nicht direkt in die Buchse herein. In Verbindung mit mehreren geprüften USB Verlängerungen, die alle mit meinen Ladegeräten problemlos mit dem Messgerät zusammen funktionieren, führen bei der GS leider Problemen.

Meine beiden Androids zeigen Direkt angeschlossen „schnelles Landen“ mit den USB Verlängerungen fällt es auf auf „wird geladen zurück“. Mit dazwischengeschaltet Messgerät bleibt es bei „wird geladen“ und es wird angezeigt 5,05V ~1A Modus QC2.0.
Beide Androids hatten unter 50% Ladung.

Beim iPhone gibt’s leider keine Anzeige ob schnell oder langsam geladen wird, hier bekomme ich maximal 1A und den Modus App2.4A angezeigt (iPhone war aber auch schon bei 86% Ladung).

Also alles in der Tat recht seltsam.
Ich würde dann für jeden der Probleme mit der USB Buchse hat, dem Umbau auf 12V Steckdose und das Ladegerät von @PerryXR empfehlen https://www.gs-forum.eu/attachments/20230816_132009-jpg.609800/

Thema:

Original USB Anschluß mit kaum Leistung

Original USB Anschluß mit kaum Leistung - Ähnliche Themen

• Tausche USB-Steckdose "original"

USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Tausche USB-Steckdose "original"

USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • Erledigt Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung

Dual-USB Ladegerät mit Kabel 60cm; Original, unbenutzt, mit Rechnung: Biete ein BMW Dual-USB Ladegerät BMW-Artikelnummer: 77522414856 Neuwertig, unbenutzt. USB Ladegerät, Originalrechnung u. Bedienungsanleitung sind...
  • Oben