original Tankrucksack BMW, Kartenfach blendet
Diskutiere original Tankrucksack BMW, Kartenfach blendet im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ja das ist doch ne echt gute Idee ! Kann man wieder entfernen, mache nichts kaputt und sieht gut aus. Das werde ich auch machen, hole mit...
woticken
Themenstarter
Ich hatte das selbe Problem und habe kurzerhand ein Stück nierengurt drüber nähen lassen. Somit blendet nichts mehr und ich hab gleich noch ein Art schnellspanner bei dem ich kurz Handschuhe einspannen kann.
Hi, ja das ist doch ne echt gute Idee ! Kann man wieder entfernen, mache nichts kaputt und sieht gut aus. Das werde ich auch machen, hole mit einen Gurt für 10 € und lass den dann annähen, geil !
Roli30
So isses [emoji2][emoji106]
Thema:
original Tankrucksack BMW, Kartenfach blendet
Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018???
Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute,
ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach.
Lt...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018???
Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute,
ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach.
Lt...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...