L
leeche
Themenstarter
Hätte eine originale Sitzbank von einer 1100GS, die aber auch auf die 850 und 1150GS passt.
Es handelt sich hierbei um die komplette Sitzbank für Fahrer und Sozius.
Die Fahrersitzbank ist etwas höher als die Standardversion. Sozius sollte normal sein (ohne Gewähr).
Der Bezug der Soziusbank ist defekt und müsste neu bezogen werden.
Bei der Fahrersitzbank ist der Bezug in Ordnung, aber leider ist eine Mutter für die Verschraubung des Haltebügel locker. Kann man evtl. kleben oder anderweitig fixieren…
Die anderen Muttern sind in Ordnung.
Hält aber auch mit drei Schrauben ganz gut. Bügel und Schrauben sind nicht dabei und müssen von der zu tauschenden Bank übernommen werden.
Hatte mir die Bank als Grundlage zum Aufpolstern und neu beziehen gekauft, ohne die vorhandene Sitzbank verwenden zu müssen.
Hab das „Projekt“ aber dann doch verworfen und mir stattdessen eine lange einteile Sitzbank gekauft.
Ideale Grundlage zum kompletten Neuaufbau einer individuellen Sitzbank!
Preis: 70 Euro bei Abholung oder + 10 Euro für versicherten Versand
Bezahlung via PayPal für Freunde/Familie oder Überweisung
Es handelt sich hierbei um die komplette Sitzbank für Fahrer und Sozius.
Die Fahrersitzbank ist etwas höher als die Standardversion. Sozius sollte normal sein (ohne Gewähr).
Der Bezug der Soziusbank ist defekt und müsste neu bezogen werden.
Bei der Fahrersitzbank ist der Bezug in Ordnung, aber leider ist eine Mutter für die Verschraubung des Haltebügel locker. Kann man evtl. kleben oder anderweitig fixieren…
Die anderen Muttern sind in Ordnung.
Hält aber auch mit drei Schrauben ganz gut. Bügel und Schrauben sind nicht dabei und müssen von der zu tauschenden Bank übernommen werden.
Hatte mir die Bank als Grundlage zum Aufpolstern und neu beziehen gekauft, ohne die vorhandene Sitzbank verwenden zu müssen.
Hab das „Projekt“ aber dann doch verworfen und mir stattdessen eine lange einteile Sitzbank gekauft.
Ideale Grundlage zum kompletten Neuaufbau einer individuellen Sitzbank!
Preis: 70 Euro bei Abholung oder + 10 Euro für versicherten Versand
Bezahlung via PayPal für Freunde/Familie oder Überweisung
Anhänge
-
2,7 MB Aufrufe: 246
-
2,5 MB Aufrufe: 237
-
2,2 MB Aufrufe: 239
-
2 MB Aufrufe: 244
-