Diskutiere Original Sitzbank 2-teilig **neu** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Sitzbank für BMW R1200GS(A), Sitzbank stammt aus einer 2010er TÜ mit EZ 09/2010, normale Sitzhöhe
Preis 260,-- Euro zzgl...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen
Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018: Biete hier die Original BMW Sitzbank (2-teilig für Fahrer und Beifahrer)
Normale Höhe von meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an.
Diese...
Original niedige Sitzbank R 1200GS 2-teilig neu: Hallo,
ich habe eine nagelneue Original BMW ´Sitzbank für die R 1200 GS.
Fertigungsdatum der Sitzbank ist 02/2011.
Da ich mir vor 2 Wochen eine...
Original Sitzbank 2-teilig schwarz: Verkaufe
original Sitzbank (2-teilig)
von BMWR 1200 GS Baujahr September 2007.
Die Sitzbank hat die normale Sitzhöhe und ist in der Farbe...
Original Sitzbank 2-teilig schwarz - Ähnliche Themen
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen
Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018: Biete hier die Original BMW Sitzbank (2-teilig für Fahrer und Beifahrer)
Normale Höhe von meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an.
Diese...
Original niedige Sitzbank R 1200GS 2-teilig neu: Hallo,
ich habe eine nagelneue Original BMW ´Sitzbank für die R 1200 GS.
Fertigungsdatum der Sitzbank ist 02/2011.
Da ich mir vor 2 Wochen eine...
Original Sitzbank 2-teilig schwarz: Verkaufe
original Sitzbank (2-teilig)
von BMWR 1200 GS Baujahr September 2007.
Die Sitzbank hat die normale Sitzhöhe und ist in der Farbe...