Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi

Diskutiere Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube es geht nicht um das Auf und absteigen es geht da mehr ums schalten!
Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Sowohl die Dytonas als auch die Vanucci Endurostiefel zeigen nach knapp 10.000k keinerlei Spuren der Fußrasten...
Und ich steige immer über die Rasten auf.......bei Brutto 100kg...was mache ich falsch?
Ich glaube es geht nicht um das Auf und absteigen es geht da mehr ums schalten!

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

garade gefunden, habe noch 1. Paar TT Works in normaler Höhe, dass sollte Dir gefallen. Bei Interesse einfach melden.

Gruß Jupp

IMG_9264.JPG

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Die hier? Wer kommt den auch auf die Idee an ein Motorrad, dsas sich immerhin Enduro schimpft, solche, für die Eisdielen-Latschen fatalen Pegs zu montieren.

N

Nibelunge

Sowohl die Dytonas als auch die Vanucci Endurostiefel zeigen nach knapp 10.000k keinerlei Spuren der Fußrasten...
Und ich steige immer über die Rasten auf.......bei Brutto 100kg...was mache ich falsch?
Hallo,

Du gehst eventuell davon aus, dass jeder nur mit Stiefel fährt. Dies trifft im Alltagsbetrieb nicht immer zu. Bei mir schon gar nicht. Sollte nicht so sein, ich weiss.

Sogar mit normalen touring Stiefel sind die Zähne der Raste unbequem, ganz zu schweigen von so dünn besohlten Alpinestar Stiefeletten.

Gruss
Alex

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Hätte nich einen Satz Original Fußrasten inkl. Federn der 1250 Exclusive abzugeben. Wurden im Neuzustand getauscht.
Nur falls wer Interesse hat.

Viele Grüße,
Berry

Roadrunner1250

Roadrunner1250

Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
hey..besitze die 1250 GS Adventure..gibts für die Fussrasten vorne auch eine Gummieinlage
vielen Dank im vorraus
Gruß Egon

MOD Edit: Thread wurde hier her verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nobbi18

Modell
R 1250 GSA
Hallo Egon, ja gibt es bei Wunderlich, werden auf die vorhandene draufgelegt und mit einer Gegenplatte von unten verschraubt. Ich habe diese seit 2020 und bin zufrieden.
Gruß Norbert

Roadrunner1250

Roadrunner1250

Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
vielen Dank Nobbi...ich schau mir das mal an

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich schrieb es schonmal. Die von der F700 sollten auch passen. Wenn Du Langeweile hast, kannst ja mal bei Leebmann stöbern

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wen meinst Du denn nun? Und wieso?

Thema:

Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi

Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Suche Original Werkzeugsatz für R1250GS

Original Werkzeugsatz für R1250GS: Suche einen originalen Werkzeugsatz (muss nicht perfekt sein), da meiner irgendwie das Weite gesucht hat.
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Brauche Foto von original Raste

Brauche Foto von original Raste: Hallo, könnte jemand mal ein Foto von der rechten Fußraste ( in Fahrtrichtung ) machen, ich müsste mal sehen wie die Feder genau sitzt dazu noch...
  • BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!

BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!: Neue Original Rasten von einer aktuellen R1200GS Adventure. Wurden bei Auslieferung direkt durch Andere ersetzt und sollten auch an die...
  • BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Suche Original Werkzeugsatz für R1250GS

Original Werkzeugsatz für R1250GS: Suche einen originalen Werkzeugsatz (muss nicht perfekt sein), da meiner irgendwie das Weite gesucht hat.
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Brauche Foto von original Raste

Brauche Foto von original Raste: Hallo, könnte jemand mal ein Foto von der rechten Fußraste ( in Fahrtrichtung ) machen, ich müsste mal sehen wie die Feder genau sitzt dazu noch...
  • BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!

BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!: Neue Original Rasten von einer aktuellen R1200GS Adventure. Wurden bei Auslieferung direkt durch Andere ersetzt und sollten auch an die...
  • Oben