Original R12GS Windschild

Diskutiere Original R12GS Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, verkaufe mein Original Windschild für R12GS 2 jahre alt, übliche Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer Poliert ohne Spuren für...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Moin moin,

verkaufe mein Original Windschild für R12GS
2 jahre alt, übliche Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer

Poliert ohne Spuren für 90 Euronen
Unpoliert (und ohne Fliegendreck;-) für 60 Euronen
Beides zzgl. Versand

Bei Bedarf ein Mail an stefanwill(at)einentrinken.de

Viele Grüsse
Stefan

juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
falls die nachfrage größer ist als das angebot, würde ich mich auch von meinem orginal windschild (BJ 05) trennen, nachdem ich mit dem MRA vario-touringscreen gut zufrieden bin. lass es mich wissen, falls du mehrere anfragen bekommen hast, stefan!

gruß von hinterm-berg-gleich-links
wolfgang the bear

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
falls die nachfrage größer ist als das angebot, würde ich mich auch von meinem orginal windschild (BJ 05) trennen, nachdem ich mit dem MRA vario-touringscreen gut zufrieden bin. lass es mich wissen, falls du mehrere anfragen bekommen hast, stefan!

gruß von hinterm-berg-gleich-links
wolfgang the bear

Gib das gute Stück noch nicht weg, ich fahre am kommenden WE mit eigener Q zum Endurotraining. Vielleicht brauch ich ja hinterher ein paar Ersatzteile:eek::eek:

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Alles heil geblieben, benötige also keine Ersatzteile.

Thema:

Original R12GS Windschild

Original R12GS Windschild - Ähnliche Themen

• Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Suche Kofferhalter original f. R12GS

Kofferhalter original f. R12GS: Hi, suche Koffertraeger fuer 2006 GS12. Gruss Jens
  • Y-Rohr neu original Verchromt fur r12gs

Y-Rohr neu original Verchromt fur r12gs: Neue, nur putted aus einem neuen Fahrrad für die Änderung mit Laser-Rohr Entschuldigung für mein Deutsch sprechen, aber ich bin italienisch...
  • Y-Rohr neu original Verchromt fur r12gs - Ähnliche Themen

• Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Suche Kofferhalter original f. R12GS

Kofferhalter original f. R12GS: Hi, suche Koffertraeger fuer 2006 GS12. Gruss Jens
  • Y-Rohr neu original Verchromt fur r12gs

Y-Rohr neu original Verchromt fur r12gs: Neue, nur putted aus einem neuen Fahrrad für die Änderung mit Laser-Rohr Entschuldigung für mein Deutsch sprechen, aber ich bin italienisch...
  • Oben