Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

Diskutiere Original Lever Guard Kardanschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Servus zusammen,
ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil. Es gibt eine klitzekleine Druckstelle, welche die einzige sichtbare Gebrauchsspur ist…. siehe Foto. ( stammt von einem Umkipper… da hat sich das Teil schon rentiert… da am Moped kein Oberflächenschaden entstand)
70,-€ inkl Versand

Gruss
Ritsch

IMG_3700.jpeg

Anhänge

yello

yello

Themenstarter
Modell
neuer Gesamtpreis 60,-€

G

GsMatilde

Hallo,
passt das Teil auch bei der Modellreihe K25 und wenn ja muss man dafür extra ein Loch bohren ?

Gruß Ingolf

yello

yello

Themenstarter
Modell
Das Teil passt NUR bei der K25. Sonst wäre es nicht in dieser Rubrik platziert. Ein Loch bohren muss man dafür nat. nicht. Knie dich mal hin und schau drunter..... da ist ein rel. große Öffnung in der darunter befindlichen (wie soll ich sagen?)...Schale?....schaus dir an. Da kommt das Aluteil rein.... und wird dann mit der Schraube fixiert.
Den Lever Guard selber habe ich soeben vor ca 1 Std an einen anderen Inreressenten verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Lever Guard Kardanschutz

Original Lever Guard Kardanschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?

R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?: Könnte ich auch unter „worüber ich mich heute geärgert habe“ schreiben. Ich habe heute meine R 1150 R mit Schwenker aus meiner Halle geschoben, um...
  • R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Erledigt R1150 GS original Kofferhalter

R1150 GS original Kofferhalter: VB 20 € inkl. Versand
  • R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?

R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?: Könnte ich auch unter „worüber ich mich heute geärgert habe“ schreiben. Ich habe heute meine R 1150 R mit Schwenker aus meiner Halle geschoben, um...
  • Oben