Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Diskutiere Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.

Preisvorstellung: 5 Euro + Versand (Warensendung/Maxibrief: 2.55 €)

Klemmbrücke_1.jpg

Klemmbrücke_2.jpg

Thema:

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar - Ähnliche Themen

• Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker niedriger als das Original

Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Erledigt Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv

Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand Preis 150€ Bei interesse bitte Pn
  • Erledigt Original Lenker schwarz GS1250

Original Lenker schwarz GS1250: Hallo zusammen, möchte meine 22er GS1250 Triple Black passend zu den Felgen auf goldenen Lenker wechseln. Aus diesem Grund biete ich meinen...
  • Original Lenker schwarz GS1250 - Ähnliche Themen

• Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker niedriger als das Original

Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Erledigt Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv

Schwarzer original Bmw Lenker Lc / Adv: Hallo Verkaufe einen schwarzen Lenker, original Bmw passend auf die 1200 / 1250 Lc oder Adv. In super Zustand Preis 150€ Bei interesse bitte Pn
  • Erledigt Original Lenker schwarz GS1250

Original Lenker schwarz GS1250: Hallo zusammen, möchte meine 22er GS1250 Triple Black passend zu den Felgen auf goldenen Lenker wechseln. Aus diesem Grund biete ich meinen...
  • Oben