Original Federbein hinten

Diskutiere Original Federbein hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
Erzrider

Erzrider

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.

Gruß aus dem Oberen Erzgebirge

Björn

Erzrider

Erzrider

Themenstarter
Modell
1150 GS
Da bekomme ich nur das ganze federbein für Hinten. Ich benötige lediglich den Schlauch zum einstellrad

G

gstommy68

Da bekomme ich nur das ganze federbein für Hinten. Ich benötige lediglich den Schlauch zum einstellrad
Kann man die Leitung überhaupt so demontieren?
Ansonsten mal beim Hydraulikservice versuchen. Oder da wo es Stahlflex Bremsleitungen konfektioniert werden.

Thema:

Original Federbein hinten

Original Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten - Ähnliche Themen

• Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Oben