ErledigtOriginal BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz
Diskutiere Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein neuweriges Satz, SCHWARZ pulverbeschichtet. BMW Nummer: 77148533745. Schraube und alles.
199 EUR mit Versand
Falls Rjuhar die nicht mehr hat : ich hätte noch einen neuen Satz , allerdings nicht schwarz gepulvert ( das wäre aber noch machbar ) .
Du weisst , das der nur an die 1200 LC passt ??
Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo,
ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert.
Schrauben und Montageanleitung sind dabei.
OEM...
Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige:
1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo,
ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
R1250GS Ventildeckelschützer original BMW: Verkaufe einen Satz Ventildeckelschützer in sehr gutem Zustand, waren ca. 3500 Km montiert.
Schrauben und Montageanleitung sind dabei.
OEM...
Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige:
1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen,
entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...