Biete R 1250 GS Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Diskutiere Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
orti

orti

Themenstarter
Hallo liebes GS Forum,
gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen.
Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin sicher, das ich diese nicht brauche. Motorrad und Koffer sind 24 Monate und ca. 5500 Km alt.
Die Koffer haben die schwarzen Deckel,
und die üblichen Spuren von Stiefeln, die nicht kontaktlos am Koffer vorbei rutschen, wenn das Bein nicht hoch genug kommt.
Dabei sind Innentaschen aus dem Zubehör.
Die Schlüssel sind passend zu meinem Motorrad aber es lässt die der Zylinder auf andere Schlüssel anpassen.

Ich würde aufgrund der Größe eine Abholung bevorzugen (58675 Hemer), ein einzelner Versand wäre aber bei Kostenübernahme denkbar.
Zahlbar per Sofort Überweisung, Bar bei Abholung, PayPal (Freunde und Verwandte) und natürlich bei Kostenübernahme PayPal mit Käuferschutz.

Preis ist Verhandlungsbasis.
580 Euro VB

Ob die Koffer an andere Modelle passen weiß ich nicht!

Anhänge

Thema:

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Oben