Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Diskutiere Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.237
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
Honda CB500X
Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken, gelblich angelaufen). Inkl. hinterer und vorderer Fahrzeuganbindung sowie Bedienungsanleitung. Bei der vorderen Anbindung fehlt ein Metall-Winkelstück (Teil 3 in der Übersicht), welches mit meinem Fahrzeug gestohlen wurde. Kann man entweder leicht selber basteln (Ein Metallwinkel mit Schlitz an einem Ende, durch den man ein Klettband ziehen kann. Das Klettband ist 2x dabei), oder über die BMW Teilenummer 77458523143 (ca. EUR 7,65, Preis 2018) neu beschaffen.

Preis: EUR 35,- (bei Versand zzgl. Frachtkosten). Abholung möglich in Vaals (Aachen ist ein unbedeutender Vorort :-)

anbindung TR.jpgtr_totale.JPGts_innen.JPG

In einer weiteren Anzeige biete ich BMW Vario Koffer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

    Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Biete einen Original BMW Tankrucksack in der kleinen Ausführung Der Tankrucksack war auf einer R 1200 GS LC montiert und ist, abgesehen von...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

    Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

    Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Biete einen Original BMW Tankrucksack in der kleinen Ausführung Der Tankrucksack war auf einer R 1200 GS LC montiert und ist, abgesehen von...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Oben