Erledigt Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013
Diskutiere Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ,
ich biete hier die o.a. Sturzbügel zum Verkauf an. Sie sind gebraucht aber in gutem Zustand und schrammenfrei, schaut Euch die Bilder an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boggsi
Themenstarter
Hallo ,
ich biete hier die o.a. Sturzbügel zum Verkauf an. Sie sind gebraucht aber in gutem Zustand und schrammenfrei, schaut Euch die Bilder an.
Sie können auch versandt werden.
Preis : 215,- €
+ Versand 10,- €
Gruß Boggsi
-
115,4 KB
Aufrufe: 160
-
120,3 KB
Aufrufe: 153
-
115,6 KB
Aufrufe: 158
-
119,1 KB
Aufrufe: 159
-
119,9 KB
Aufrufe: 156
-
119,8 KB
Aufrufe: 157
GS_Fredo
Hallo Boggsi du hast eine PN bitte melde dich.
Gruß
Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013
Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel
passen bei der R1250GS / R / RS
um- und unfallfrei
die Bügel stammen aus 2022 und...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken.
Vielleicht kann ja jemand...
Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen.
Preis 150€
Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel
passen bei der R1250GS / R / RS
um- und unfallfrei
die Bügel stammen aus 2022 und...
Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen,
ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken.
Vielleicht kann ja jemand...
Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen.
Preis 150€
Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...