Erledigt Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

Diskutiere Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
120
Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren und ohne Beschädigungen. Lieferumfang siehe Fotos.
Preis 199,- Euro

Die Versandkosten für versicherten DHL-Versand in Höhe von 8,99 Euro kommen noch hinzu.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

    BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

    BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

    original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Oben