Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten

Diskutiere Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016. Laufleistung 57.000km Das Fahrwerk funktionierte bis...
Eifeladler

Eifeladler

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
194
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo!

verkauft wird das Original ESA Fahrwerk meiner 1200 GS Adventure aus Baujahr 2016.
Laufleistung 57.000km

Das Fahrwerk funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Keine Schäden oder Undichtigkeiten. Ich verkaufe aufgrund einer Umstellung auf TracTive von Wunderlich.

Preisvorstellung 849.- EUR VB komplett.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie. Rücknahme bzw. Umtausch ausgeschlossen.

Bei Fragen, bitte einfach melden ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eifeladler

Eifeladler

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
194
Modell
1200 GS Adventure LC
Huch?! Danke 🤣🤣
 
Thema:

Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten

Original BMW ESA Fahrwerk R1200 GSA K51 vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

    Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Erledigt Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA

    Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo, da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über. Original Fahrwerk...
  • Biete F 700 GS biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe

    biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe: Hallo Zusammen, da mir meine F700GS etwas zu hoch war, habe ich sie etwas tiefer legen und den Seitenständer gegen einen kürzeren austauschen...
  • Erledigt R1200GS, Original BMW ESA Federbeine V+H

    R1200GS, Original BMW ESA Federbeine V+H: Original BMW ESA Federbeine (OHNE Elektronik, ohne Servos) meiner Triple Black, BJ 2011. Ca. 25.000 km gefahren, sehr guter Zustand. VKP € 500,--...
  • R1200GS, Original BMW ESA Federbeine V+H - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

    Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk

    Biete neues original BMW Dyn. ESA Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bekomme Ende Februar meine neue GS Trophy und werde dort das Fahrwerk auf Touratech wechseln. Somit verkaufe ich das...
  • Erledigt Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA

    Fahrwerk Federbeine BMW R1200 GS K25 original kein ESA: Hallo, da ich nun meine alte Kuh (R1200 GS aus 2006) verkauft habe und meine neue LC bekomme, sind diese Teile über. Original Fahrwerk...
  • Biete F 700 GS biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe

    biete Original BMW Federbeine mit ESA, Gabelfedern, Seitenständer Standardhöhe: Hallo Zusammen, da mir meine F700GS etwas zu hoch war, habe ich sie etwas tiefer legen und den Seitenständer gegen einen kürzeren austauschen...
  • Erledigt R1200GS, Original BMW ESA Federbeine V+H

    R1200GS, Original BMW ESA Federbeine V+H: Original BMW ESA Federbeine (OHNE Elektronik, ohne Servos) meiner Triple Black, BJ 2011. Ca. 25.000 km gefahren, sehr guter Zustand. VKP € 500,--...
  • Oben