Biete Sonstiges Original BMW-Alukoffer und Topcase

Diskutiere Original BMW-Alukoffer und Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
24
Ort
BM
Modell
R1250GS ADV
Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die Koffer weisen keine Beschädigungen auf.

Das Topcase oder die beiden Seitenkoffer als Set würde ich auch getrennt voneinander abgeben.

Koffer links/rechts: 530,- EUR
Topcase: 320,- EUR


Die Schließzylinder mit Federn und Codier-Plättchen sind vorhanden und können optional für 15,- EUR pro Stück erworben werden.
Aufgrund der Abmaße wäre es klasse, wenn sich ein Käufer aus dem Umfeld der Region 50226 findet. Ein Versand ist aber nicht ausgeschlossen und wird pro Koffer 10,- EUR kosten.


Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
 

Anhänge

M

Maikel27

Dabei seit
18.06.2022
Beiträge
6
Hallo Santuari!
Passt das Topcase auf eine K 25 und hast du die Adapterplatte mit dabei?
Gruß, Michael
 
S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
24
Ort
BM
Modell
R1250GS ADV
Hallo Michael,

ich hatte das TC an meiner 1200 GS Adv. genutzt, da war durch die vorhandene Gepäckbrücke keine Adapterplatte notwendig. Ob sich die Montage an einer K25 realisieren lässt, weiß ich nicht. Ich vermute, es wird nicht funktionieren.

Viele Grüße
Christoph
 
lopi1974

lopi1974

Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
99
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 Rallye
Hallo,sind die Koffer und Topcase noch zu haben?
Gruß Michael
 
S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
24
Ort
BM
Modell
R1250GS ADV
Hallo,sind die Koffer und Topcase noch zu haben?
Gruß Michael
Hallo Michael,
ich hatte Dir gestern eine PN geschrieben. Aber auch noch mal über diesen Weg, ja, Koffer und Topcase sind noch zu haben.

Viele Grüße
Christoph
 
G

GeorgWgm

Dabei seit
19.08.2024
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo Santuari,
hätte eventuelles Interesse am Gesamtpacket.
Bitte mich unter meiner Mail kontaktieren: wojpatinga@gmail.com

Dankeschön im voraus
 
G

GeorgWgm

Dabei seit
19.08.2024
Beiträge
2
Ort
Wien
Würden Sie nach Österreich ( Wien ) versenden und wissen Sie eventuell wie hoch die Versandkosten wären.
Danke
 
S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
24
Ort
BM
Modell
R1250GS ADV
Würden Sie nach Österreich ( Wien ) versenden und wissen Sie eventuell wie hoch die Versandkosten wären.
Danke
Bitte überprüfe Deine Inbox, ich habe Dir eine Nachricht geschrieben
 
S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
24
Ort
BM
Modell
R1250GS ADV
Das Topcase ist verkauft, die beiden Seitenkoffer sind noch zu haben.
 
Thema:

Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

    2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

    Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

    2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

    Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Oben