Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Diskutiere Original BMW Alukoffer Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Castroper_Rebel

Castroper_Rebel

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2024
Beiträge
26
Ort
München
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer leider nicht passen, möchte ich diese nun inklusive Schlösser hier zum Verkauf anbieten. Abholung und Besichtigung wäre in München möglich. Preislich hab ich mir 600 Euro vorgestellt. Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Castroper_Rebel

Castroper_Rebel

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2024
Beiträge
26
Ort
München
Modell
R 1250 GS ADV
Hier noch ein paar Bilder, frisch nach dem sauber machen 🤓

IMG_3732.jpegIMG_3733.jpegIMG_3734.jpegIMG_3735.jpegIMG_3736.jpeg
 
Castroper_Rebel

Castroper_Rebel

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2024
Beiträge
26
Ort
München
Modell
R 1250 GS ADV
Preisupdate!
450 Euro bei Abholung

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW-Alukoffer und Topcase

    Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

    2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

    Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW-Alukoffer und Topcase

    Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

    2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

    Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Oben