Original BMW Alukoffer oder Alus von Tourarech

Diskutiere Original BMW Alukoffer oder Alus von Tourarech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da solltest du hier auch einmal die SuFu bemühen. Das Thema ist hier auch detailliert besprochen. Zusammengefasst sei gesagt: An die normale GS...
Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Da solltest du hier auch einmal die SuFu bemühen. Das Thema ist hier auch detailliert besprochen.

Zusammengefasst sei gesagt:

An die normale GS mit den dafür erhältlichen Kofferhaltern passen nur die Varios. An die Normale GS ohne die dafür erhältlichen Kofferhalter, sowie die Adventure passen die BMW Alus, natürlich mit dem Baugerüst darunter.

Alle Zubehörkoffer kann man auch nur mit dem entsprechenden Trägersystem montieren. Zubehörkoffer für die normale GS mit den BMW Kofferträgern gibt es meines Wissens nach nicht.

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ich würde dir empfehlen auch über den Tellerrand zu schauen. Auf der ersten Seite wirst du ein entsprechendes Topic dazu finden. Ich würde die Wucherpreise bei TT/BMW nicht bezahlen und mir mal "die anderen schönen Töchter" anschauen.

Gruß

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
...sofern er die Koffer nicht öfters schnell und dann restlos entfernen will. Dafür gibt es meines Wissens nach nur die Vario-Lösung von BMW.

Gruß
Frank

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Die Varios haben leider ein echt nervig hohes Leergewicht.

Thema:

Original BMW Alukoffer oder Alus von Tourarech

Original BMW Alukoffer oder Alus von Tourarech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Original BMW Alukoffer Set - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Oben