original BMW Alukoffer + Innentaschen + Tragegriffe

Diskutiere original BMW Alukoffer + Innentaschen + Tragegriffe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich verkaufe hier einen gebrauchten Satz der originalen BMW Alukoffer inklusive Schlössern. Es handelt sich um einen großen (rechten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo.

Ich verkaufe hier einen gebrauchten Satz der originalen BMW Alukoffer inklusive Schlössern. Es handelt sich um einen großen (rechten) Koffer mit ca. 44 Liter Volumen und einen kleinen (linken) Koffer mit ca. 38 Liter Volumen. Diese Koffer sind für die Montage auf dem originalen BMW-Trägersystem gedacht.

Die Alukoffer haben keine Dellen oder tiefen Kratzer und sind meines Erachtens gepflegt (vgl. Fotos). Ich habe sie für den Verkauf extra noch einmal frisch mit Aluminiumpflegemittel gesäubert.

Auf den Koffern sind jeweils zwei Aufkleber, welche sich jedoch mit einem Fön wieder entfernen lassen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich vor kurzem die gleichen Aufkleber vom Topcase vor dem Verkauf entfernt hatte. Jetzt lasse ich sie aber dran, denn vielleicht gefallen sie einem potenziellen Käufer. Idealerweise passen sie aufgrund des unteren Aufklebers (R 1200 GSA) zu einer Adventure.

Die Schlösser der Koffer funktionieren tadellos und leichtgängig und ich lasse sie geöffnet, sodass diese beim BMW Händler auf eine Gleichschließung zum Fahrzeugschlüssel umcodiert werden können; das geht m. W. nur bei/mit geöffneten Schlössern.

Zusammen mit den Koffern werden die originalen BMW Innentaschen und auch die originalen Tragegriffe mit verkauft. Alleine die Kofferinnentaschen kosten neu "BMW-günstige" 170 EUR ...

PREIS: 555 EUR inklusive versichertem Versand. Der Versand erfolgt aufgrund der Größe/des Gewichts in zwei Paketen.

Bei Abholung: 535 EUR. Ggf. kann man sich zur Abholung auch irgendwie auf halber Strecke treffen, sofern ich nicht wer weiß wieviel KM fahren muss und es zeitlich einrichten kann.

Bei Interesse bitte PN oder Email an je.os@gmx.de

Anhänge

K

Karnert

Hallo,

ich hab Dir eine PN und eine E-Mail geschickt.

Gruß
Sven

papa71

papa71

Modell
R1200GS Triple Black
Du hast Post :coo8ol:

Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
RESERVIERT bis Zahlungseingang / Übergabe.

papa71

papa71

Modell
R1200GS Triple Black
Betrag ist angewiesen (-;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW Alukoffer + Innentaschen + Tragegriffe

original BMW Alukoffer + Innentaschen + Tragegriffe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Original BMW Alukoffer Set - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Oben