Diskutiere Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar
Verkaufe wegen Umbau ein nur wenig benutztes original BMW...
Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar
Verkaufe wegen Umbau ein nur wenig benutztes original BMW Alu-Topcase mit normalen ganz leichten Gebrauchsspuren.
Das Rückenpolster ist bereits montiert und zwei codierbare Schliesszylinder gehören zum Lieferumfang.
Das Top-Case ist nicht verschmutzt oder beschädigt (kein Unfall !!).
BMW-Preis:
395,00 € Topcase
70,00 € Rückenpolster
2 x 20,00 € Schliesszylinder
= 505,00 € Neupreis.
BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele,
ich räume gerade auf und biete daher an:
Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016.
Die Koffer wurden genutzt sind...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen,
komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen:
möchte mir für meine BMW R1200 GS...
original BMW Alu-Koffer oder Apduro? - Ähnliche Themen
BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele,
ich räume gerade auf und biete daher an:
Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016.
Die Koffer wurden genutzt sind...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen,
komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen:
möchte mir für meine BMW R1200 GS...