silver.surfer
Themenstarter
- Modell
- R1200GS
Hallo,
für die Übergangssaison zum Tragen in der City, oder auch zum Motorradfahren (allerdings ohne Protektoren) biete ich eine:
Original Belstaff Trialmaster Jacke in Gr. L in black/brown, Herstellermodellno.: 710251 an
- Wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv
- Leichte, gewachste Baumwolle
- Mit leichtem Innenfutter im Bereich der Schulter
- Mit verstellbarem Gürtel
- Verdeckte Reißverschlußleiste
- Stehkragen mit verstellbarer Schnalle
- Vier aufgesetzte Außentaschen
- BlackPrince Label
- Klassischer, zeitloser Stil - ich behaupte mal, das ist "der" Klassiker unter den Wachsjacke im Motorradlook!
Ca.-Maße:
Länge (ohne Kragen): 73cm
Weite im Brustbereich: 58cm
Bundweite/Saumweite: 60cm
Ärmellänge von Schulternaht: 65cm
Ärmellänge von Achselnaht: 48cm
Außenstoff: 76% Baumwolle und 24% Polyurethan; Futter: 100% Baumwolle; Ärmelfutter: 100% Viskose
Sehr guter Zustand, keine Risse, kein Sturz, keine Flecken, alle Zipper i. O., alle Druckknöpfe i. O., quasi keine Tragespuren (die Jacke wurde nur 3x getragen - passt mir leider nicht optimal), aus Nichtraucherhaushalt, ohne Tiere!
Kauf in dt. Fachgeschäft, garantiert original Belstaff, der original Kaufbeleg/Quittung wird dem Käufer mitgegeben!
Mit Etiketten und mit Spare-Parts, siehe Bilder!
Bei Interesse bitte PN.
Anprobe und Abholung in der Nähe von Nürnberg möglich, ansonsten Versand!
Preis: 399,- EURO
für die Übergangssaison zum Tragen in der City, oder auch zum Motorradfahren (allerdings ohne Protektoren) biete ich eine:
Original Belstaff Trialmaster Jacke in Gr. L in black/brown, Herstellermodellno.: 710251 an
- Wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv
- Leichte, gewachste Baumwolle
- Mit leichtem Innenfutter im Bereich der Schulter
- Mit verstellbarem Gürtel
- Verdeckte Reißverschlußleiste
- Stehkragen mit verstellbarer Schnalle
- Vier aufgesetzte Außentaschen
- BlackPrince Label
- Klassischer, zeitloser Stil - ich behaupte mal, das ist "der" Klassiker unter den Wachsjacke im Motorradlook!
Ca.-Maße:
Länge (ohne Kragen): 73cm
Weite im Brustbereich: 58cm
Bundweite/Saumweite: 60cm
Ärmellänge von Schulternaht: 65cm
Ärmellänge von Achselnaht: 48cm
Außenstoff: 76% Baumwolle und 24% Polyurethan; Futter: 100% Baumwolle; Ärmelfutter: 100% Viskose
Sehr guter Zustand, keine Risse, kein Sturz, keine Flecken, alle Zipper i. O., alle Druckknöpfe i. O., quasi keine Tragespuren (die Jacke wurde nur 3x getragen - passt mir leider nicht optimal), aus Nichtraucherhaushalt, ohne Tiere!
Kauf in dt. Fachgeschäft, garantiert original Belstaff, der original Kaufbeleg/Quittung wird dem Käufer mitgegeben!
Mit Etiketten und mit Spare-Parts, siehe Bilder!
Bei Interesse bitte PN.
Anprobe und Abholung in der Nähe von Nürnberg möglich, ansonsten Versand!
Preis: 399,- EURO