G
Gast15427
Gast
Na ein Glück das ich diesem deutschem Spiessertum den Rücken gekehrt habe!
Gefällt mir ausgesprochen gut, 5 Seiten ohne die Anfangsfrage zu beantworten.
Der Link von Schlonz ist die einfachste Möglichkeit den Klang dumpfer,für unster Ohr klangvoller zu gestallten, ohne das es lauter sein muss.
Ich würde das Geld lieber in Fahrertrainings investieren, dann musst du nicht mit Lautstärke punkten....Hallo,
mein original Auspuff ist mir etwas zu leise, daher spiele ich mit den Gedanken das Innenleben zu entfernen.
Habe mir gedacht, das Endstück also da wo die zwei Öfnnungen sind, mit einer Flex zu entfernen, (siehe Foto) somit müssten die zwei Innenrohre dann rauskommen, wenn das dann nicht reicht, noch etwas Wolle entfernen.
Hat das schon jemand gemacht? Oder gibt es eine Firma, die sowas macht?
Ich kenne die Fa. Kranich, aber die machen nur 1100 und 1150-er.
Das es nicht ganz legal ist, weiß ich ja.
Gruß Kotki.
volle Zustimmung..100 PunkteHi
Mehr Leistung war ja nicht gefragt, nur mehr Krach zum Posen. Passt auch zu jenen die an der Ampel stehen und immer wieder das Gas aufziehen. Wenn ich dann sage "wechsle doch mal die Werkstatt und lass' das Standgas vernünftig einstellen" schauen sie so komisch. Wahlweise taugt auch "wenn Du derart viel Leistung nicht beherrschst und bereits Zuckungen hast, würde ich zum Arzt gehen oder Mofa fahren".
Es sind dann oft auch diejenigen die möglichst gerade Strassen mit laaaaangeeeeezogeeeeneeeen Kurven bevorzugen um anschliessend mit 296 Spitze brillieren zu können. Auf engen Strecken wo auf den kurzen Geraden auch mit 200 PS nicht mehr als 130 möglich sind stehen sie häufig im Weg.
gerd
und nochmals volle Zustimmung und 100 Punkte!Ich würde das Geld lieber in Fahrertrainings investieren, dann musst du nicht mit Lautstärke punkten....
Hi
Mehr Leistung war ja nicht gefragt, nur mehr Krach zum Posen. Passt auch zu jenen die an der Ampel stehen und immer wieder das Gas aufziehen. Wenn ich dann sage "wechsle doch mal die Werkstatt und lass' das Standgas vernünftig einstellen" schauen sie so komisch. Wahlweise taugt auch "wenn Du derart viel Leistung nicht beherrschst und bereits Zuckungen hast, würde ich zum Arzt gehen oder Mofa fahren".
Es sind dann oft auch diejenigen die möglichst gerade Strassen mit laaaaangeeeeezogeeeeneeeen Kurven bevorzugen um anschliessend mit 296 Spitze brillieren zu können. Auf engen Strecken wo auf den kurzen Geraden auch mit 200 PS nicht mehr als 130 möglich sind stehen sie häufig im Weg.
gerd
stimmt ... nur wissen wir alle nicht, wie der threadersteller fährt und sich ansonsten verhält.volle Zustimmung..100 Punkte
...
Wie fast alle Antworten beziehen sie sich nicht auf das Thema und die kann man auch schön der Oma erzählen. Da reden auch zwei Menschen aneinander vorbei. Treffen aber in Ihrer Reglementierenden Art wie die anderen Klischees auf GS Fahrer zu.Mehr Leistung war ja nicht gefragt, nur mehr Krach zum Posen.