Original-Auspuff-Endtopf für GS 1150
Diskutiere Original-Auspuff-Endtopf für GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meistbietend sehr gut erhaltenen Original-Auspuff-Endtopf für GS 1150 mit Hitze-Schutzblech. Aspuff war ca. 17.000 Km am Motorrad. Fotos...
GS Jupp
Themenstarter
Verkaufe meistbietend sehr gut erhaltenen Original-Auspuff-Endtopf für GS 1150 mit Hitze-Schutzblech. Aspuff war ca. 17.000 Km am Motorrad. Fotos vorhanden!!
AdventureQ
Servus !
Versuch´s doch lieber bei
www.ebay.de
Da kannst Du "meistbietend" was loswerden. Hier im forum würde eine Preisangabe schon helfen
!
Gruß Klaus
GS Jupp
Themenstarter
AdventureQ schrieb:
Servus !
Versuch´s doch lieber bei
www.ebay.de
Da kannst Du "meistbietend" was loswerden. Hier im forum würde eine Preisangabe schon helfen
!
Gruß Klaus
Hallo Kalus,
danke für den Tipp, aber ich steh nicht so auf ebay.
Torfschiffer
Moin,
so war das wohl auch nicht gemeint vom Klaus.
Ich finde es auch passender, daß es dazu gehört den/einen Preis zu nennen, wenn man in nem Forum was verkaufen möchte.
Für
meistbietend ist eben ebay etc. da.
Thema:
Original-Auspuff-Endtopf für GS 1150
Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo.
Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an.
Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand.
VHB: €...
Biete R1200GS Original Endtopf: Habe noch einen guten Endtopf von einer R1200 GS übrig.War an meiner 1200er Adventure EU 2009 verbaut.
Standort 50189 Elsdorf
Oder Versand gegen...
Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war.
Leider hab ich keine passende Schelle dazu.
Optisch fast...
Original-ESD R 1200 GS: Gut erhaltener ESD einer R 1200 GS Bj. 2005 abzugeben (mit Anschlag für Hauptständer). Preisvorstellung 100 € zzgl. Versand.
Bei Interesse schick...
Technischer Unterschied Original Auspuff-Endtopf EURO 3 - EURO 4: Hallo ihr Wissenden :)
Hat einer Informationen darüber?
Wurde an den "Innereien" was geändert? Größe des Topfs und Rohrdurchmesser zum Anschluß...
Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo.
Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an.
Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand.
VHB: €...
Biete R1200GS Original Endtopf: Habe noch einen guten Endtopf von einer R1200 GS übrig.War an meiner 1200er Adventure EU 2009 verbaut.
Standort 50189 Elsdorf
Oder Versand gegen...
Original Endtopf (Neu): Biete hier einen originalen R1150GS Endtopf an der wenig bis gar nicht in Gebrauch war.
Leider hab ich keine passende Schelle dazu.
Optisch fast...
Original-ESD R 1200 GS: Gut erhaltener ESD einer R 1200 GS Bj. 2005 abzugeben (mit Anschlag für Hauptständer). Preisvorstellung 100 € zzgl. Versand.
Bei Interesse schick...
Technischer Unterschied Original Auspuff-Endtopf EURO 3 - EURO 4: Hallo ihr Wissenden :)
Hat einer Informationen darüber?
Wurde an den "Innereien" was geändert? Größe des Topfs und Rohrdurchmesser zum Anschluß...