Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Diskutiere Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
24
Ort
BM
Modell
R1250GS ADV
Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an.
In Verbindung mit Knauf- oder Rändelschrauben hat man je nach Wetterlage das Windschild schnell gewechselt.

1 x Windschild Rallye - gelb getönt Artikel-Nr.: 46631542379 | (NP: 140,-)
4 x Gummitülle - Artikel-Nr.: 46638557871 | (NP: á 2,75 = 11,-)
4 x Karosserieschraube 5x12 Artikel-Nr.: 18518531936 | (NP: á 4,17 = 16,68)
1 x Windschildhalter links/rechts aus dem China Kaufhaus

Komplett für 125,- EUR zzgl. 7,- EUR für den versicherten Versand. Eine Abholung in 50226 ist natürlich auch möglich.

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
 

Anhänge

S

Santuari

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
24
Ort
BM
Modell
R1250GS ADV
es ist heiß, ich empfehle ein kurzes Windschild...;)
 
Thema:

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW: Verkaufe jeweils einen Satz Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für diverse BMW Modelle. BMW Nr.: 77142 465 251 Waren bei mir an einer GS 1200...
  • Biete R 1200 GS LC Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250

    Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250: Hallo, biete eine kurze klare orig. BMW Rallye Scheibe für die LC und ADV an . Sehr guter Zustand, lediglich die unvermeidlichen Putzspuren sind...
  • Erledigt ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

    ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild. Halter...
  • Frage zur orig. Scheibe GSA Rallye

    Frage zur orig. Scheibe GSA Rallye: Guten Tag wertes Forum, ich möchte gerne eine Frage an die Adventure Rallye Piloten richten die ihre Maschine mit der originalen Rallye Scheibe...
  • orig. BMW Rallye Stiefel - schwarz

    orig. BMW Rallye Stiefel - schwarz: Hallo Biete hier meine neuwertigen BMW Cross Stiefel in schwarz an Grösse 47- fallen aber kleiner aus, also eher 46 . Sind in Top Zustand , da...
  • orig. BMW Rallye Stiefel - schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW: Verkaufe jeweils einen Satz Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für diverse BMW Modelle. BMW Nr.: 77142 465 251 Waren bei mir an einer GS 1200...
  • Biete R 1200 GS LC Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250

    Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250: Hallo, biete eine kurze klare orig. BMW Rallye Scheibe für die LC und ADV an . Sehr guter Zustand, lediglich die unvermeidlichen Putzspuren sind...
  • Erledigt ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

    ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild. Halter...
  • Frage zur orig. Scheibe GSA Rallye

    Frage zur orig. Scheibe GSA Rallye: Guten Tag wertes Forum, ich möchte gerne eine Frage an die Adventure Rallye Piloten richten die ihre Maschine mit der originalen Rallye Scheibe...
  • orig. BMW Rallye Stiefel - schwarz

    orig. BMW Rallye Stiefel - schwarz: Hallo Biete hier meine neuwertigen BMW Cross Stiefel in schwarz an Grösse 47- fallen aber kleiner aus, also eher 46 . Sind in Top Zustand , da...
  • Oben