pietch1
Themenstarter
Hallo Kollegen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Habe an meiner 2011er den großen orig. Tankrucksack,
der vorne am Fahrgestellnr-Schild eingehangen und am Tank beim Sitz in den festgeklebten ca. 10 cm langen Reisverschluß eingefädelt wird. Sitzt gut, wackelt nicht, alles wunderbar. ABER wenn dann beim Blick auf die Tankuhr die Anzeige 1/4 oder weniger erscheint, bekomme ich Schweißausbrüche. Nicht nur wegen der momentan unverschämten Spritpreise, sondern weil der Reisverschluß geöffnet werden muß zum tanken. Wenn Tank voll, ist das einfädeln eine mittlere Katastrophe. O.K. kann an mir liegen, aber gibt es vieleicht sowas wie ein QUICK-LOCK Tankring zur oder eine andere Möglichkeit, meine Zeit an der Tanke zu reduzieren? Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Ich meine jetzt nicht die Blitztanker von SW, TT,P.. oder W..
Danke im vorraus für Eure Erfahrungen.
Gruß pietch1
P.S. Hoffe, ich habe keinen Fred übersehen, der das schon beschreibt.
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Habe an meiner 2011er den großen orig. Tankrucksack,
der vorne am Fahrgestellnr-Schild eingehangen und am Tank beim Sitz in den festgeklebten ca. 10 cm langen Reisverschluß eingefädelt wird. Sitzt gut, wackelt nicht, alles wunderbar. ABER wenn dann beim Blick auf die Tankuhr die Anzeige 1/4 oder weniger erscheint, bekomme ich Schweißausbrüche. Nicht nur wegen der momentan unverschämten Spritpreise, sondern weil der Reisverschluß geöffnet werden muß zum tanken. Wenn Tank voll, ist das einfädeln eine mittlere Katastrophe. O.K. kann an mir liegen, aber gibt es vieleicht sowas wie ein QUICK-LOCK Tankring zur oder eine andere Möglichkeit, meine Zeit an der Tanke zu reduzieren? Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Ich meine jetzt nicht die Blitztanker von SW, TT,P.. oder W..
Danke im vorraus für Eure Erfahrungen.
Gruß pietch1
P.S. Hoffe, ich habe keinen Fred übersehen, der das schon beschreibt.