Biete R 1250 GS orig. BMW Lenkererhöhung
Diskutiere orig. BMW Lenkererhöhung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch.
Preis 50 Euro +...
golftdi
Themenstarter
Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch.
Preis 50 Euro + Versand
oder Abholung in Wien 1230
Thema:
orig. BMW Lenkererhöhung
Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW
Passt unter Gepäckstücke
Preisvorstellung ?
30-€ plus Versand
Gruß
orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand.
Hätte gerne 40€ plus Versand.
Gruß Jörg
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Lenkererhöhung 30 mm orig. BMW: Ich biete die originale 30 mm Lenkererhöhung, Teil des Enduropakets meiner R 1250 GS Rallye. Die Lenkererhöhung hat eine KBA Nummer und ist somit...
Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben.
Neuwertig alles...GS 1250 / GSA
Preisvorstellung 60,-€ plus Versand
Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW
Passt unter Gepäckstücke
Preisvorstellung ?
30-€ plus Versand
Gruß
orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand.
Hätte gerne 40€ plus Versand.
Gruß Jörg
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Lenkererhöhung 30 mm orig. BMW: Ich biete die originale 30 mm Lenkererhöhung, Teil des Enduropakets meiner R 1250 GS Rallye. Die Lenkererhöhung hat eine KBA Nummer und ist somit...
Lenkererhöhung GS 1250 orig. BMW: Biete orig. Lenkererhöhung 30mm mit passenden Schrauben.
Neuwertig alles...GS 1250 / GSA
Preisvorstellung 60,-€ plus Versand