Option 719 Spiegel an der R1300GS
Diskutiere Option 719 Spiegel an der R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen
war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den...
Christian_40_Years

Themenstarter
Hallo Zusammen
war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den Sparmaßnahmen bei allen 719 Teilen es offensichtlich auch keine 719 Spiegel mehr gibt... ist das so? Kann man die von der R1250GS montieren? Hat einer von Euch damit schon experimentiert? Dankeschön für Euer Feedback... Christian
svabo70

Unabhängig davon, ob das mechanisch passt… es geht halt dann die Anzeige des Totwinkel-Assistent nicht mehr - vermutlich inklusive Fehlermeldung.
Thema:
Option 719 Spiegel an der R1300GS
Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör:
-> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo,
verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau!
Zustand ist neuwertig.
Die Spiegel passen an alle 1200er und...
Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches.
Preis...
BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen,
ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an.
Sie stammen von meiner R...
Option 719 Spiegel: Ich möchte das geneigte GS Volk nur mal darauf hinweisen dass bei Kleinanzeigen vermehrt Option 719 Spiegel als Original verkauft werden. Kosten...
Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör:
-> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo,
verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau!
Zustand ist neuwertig.
Die Spiegel passen an alle 1200er und...
Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches.
Preis...
BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen,
ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an.
Sie stammen von meiner R...
Option 719 Spiegel: Ich möchte das geneigte GS Volk nur mal darauf hinweisen dass bei Kleinanzeigen vermehrt Option 719 Spiegel als Original verkauft werden. Kosten...