Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

Diskutiere Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind im August die P19 von Podcorica bis Kolasin gefahren. Viel neuer und alter Asphalt im Wechsel, super zu fahren. Die neue Straße...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wir sind im August die P19 von Podcorica bis Kolasin gefahren.

Viel neuer und alter Asphalt im Wechsel, super zu fahren. Die neue Straße verlässt schon mal die alte Trasse, aber nie besonders weit.

Einziger Knackpunkt war noch diese Stelle:
https://maps.app.goo.gl/xwMmzUML1K11Nv4e9?g_st=ic
Da kommt die neue Autobahn auf die P19, da war Chaos auf Schotter für ein paar hundert Meter.

Aber man hat ja Stollen. Durchschlängeln ging.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Ist diese Routenverlauf richtig und kann er auch so befahren werden. Wie ist der Strassenbelag du schreibst durchgehen befahrbar ist damit gemeint durchgehend neu Asphaltiert oder was kann ich mir darunter vorstellen.
Ich frage deshalb so genau da in unserer Reisegruppe auch Frauen dabei sind die nur gute Strassen wollen und wir versuchen das soweit es geht auch zu befolgen.
Restoran Most to M9
gipsilo
Das ist ja die Autobahn. Wir sind die weitgehend parallele P19 gefahren.
Wie gesagt, alles Asphalt, teils flatschneu, teils etwas huppelig.

Der Einstieg von Podcorica aus ist hier: https://maps.app.goo.gl/uRYskFFD6D5aQXpc7?g_st=ic

Danach fährt einfach immer „geradeaus“, bis die Autobahn und damit Verkehr drauf kommt.

Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Lewellyn

Lewellyn

Modell
Wenn ich da draufklicke, nimmt google die Autobahn.

9613B9AD-40C6-4306-A945-CFFC59B62B5D.png

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Aber wie gesagt, kannst Du fahren.

Man kommt da an spektakulären Orten vorbei. 🤣

056BFBD4-9128-4AF2-8527-F5B76B765DCE.jpeg

Thema:

Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen. - Ähnliche Themen

• Ontrip: Marokko 2022

Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile - Ähnliche Themen

• Ontrip: Marokko 2022

Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Oben