Oldtimer-Show bei Berlin

Diskutiere Oldtimer-Show bei Berlin im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Mädels und Jungs. Ich hab heut grad am Frühstückstisch mitbekommen, dass in Paaren in Glien (oder: Paaren-Glien), das ist west-nordwestlich...
O

Oldtimer

Gast
Moin Mädels und Jungs.
Ich hab heut grad am Frühstückstisch mitbekommen, dass in Paaren in Glien (oder: Paaren-Glien), das ist west-nordwestlich bei Berlin (an der Nord-Süd-Strecke der A10, "Berliner Ring"), eine Oldtimer-Show stattfindet.

http://www.dieoldtimershow.de/

Ich wollts nur mal mitteilen. Ich jedenfalls werd mich ein wenig dort weiter bilden. :D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Erzähle mal wie Du es fandest.
Ich fahre da so alle zwei Jahre mal hin, aber ich fand es für den Veranstaltungsort ganz schön teuer.
Dieses Jahr wäre wieder dran gewesen, aber keine Zeit :rolleyes:

O

Oldtimer

Gast
Ich war am Samstag und werd heute noch mal vorbei schauen.
Fabian hat mir seine Handynummer gegeben. Ich denke, man sieh sich da.
(Heut Nachmittag denke ich mal. ;))

@BF598
Ich werd mich dann duschen und gleich auf die Reise begeben. Mein Handy ist an.
Ich werde mich aber erst dann, wenn ich vor Ort bin, bei Dir melden.
CU zum kleinen Usertreffen. :D

EDIT:
@Mister_Wu
Ich hab gar nicht Deine Frage beantwortet.
Ja, acht Euro Parkplatz und Eintritt sind nicht grad als günstig zu bezeichnen. Das Futter ist auch nicht grad so, aber das Ereignis war es mir wert. Schließlich macht man das nicht jeden Tag. Für mich als "Kurianer" war /ist das ein echtes Highlight auf der Kur.
(Sieht man sich heuer?)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Jürgen,

bei mir wird das nichts.

O

Oldtimer

Gast
Ich war heut das zweite mal. Leider habe ich bei den Auto-Oldis meinen persönlichen Liebling, einen Audi 50, nicht finden können. Naja, aber es gab trotzdem eine Menge zu entdecken. :)

Jürgen,
bei mir wird das nichts.
Macht nix. Bei Fabian ists leider auch nicht geworden. Aber irgendwann klappts sicher mal. ;)

Edit:
Oldtimerfoto mit Oltimer auf Oldtimer :D folgt noch - wenn ich wieder dahamm bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oldtimer-Show bei Berlin

Oldtimer-Show bei Berlin - Ähnliche Themen

• Betrügereien in der Oldtimer-Szene?

Betrügereien in der Oldtimer-Szene?: Am Dienstag habe ich um 21.00 h eine Sendung in SWR aufgenommen und gestern angeschaut. Titel" Der tiefe Fall des Klaus Kienle". Es handelt sich...
  • Suche BMW Oldtimer

BMW Oldtimer: Hallo zusammen. Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich. Gerne in Norddeutschland Gruss Ralf
  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe - Ähnliche Themen

• Betrügereien in der Oldtimer-Szene?

Betrügereien in der Oldtimer-Szene?: Am Dienstag habe ich um 21.00 h eine Sendung in SWR aufgenommen und gestern angeschaut. Titel" Der tiefe Fall des Klaus Kienle". Es handelt sich...
  • Suche BMW Oldtimer

BMW Oldtimer: Hallo zusammen. Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich. Gerne in Norddeutschland Gruss Ralf
  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Oldtimer-Typ gesucht

Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • Oben