da hast nen Gedankenfehler, es ist schon ein Unterschied, ob ich mich verburkere, weil ich meinen Mitmenschen meinen Anblick ersparen will oder ob ich mich verburkern muß, weil es (vermeindlich) eine Mittelalterreligion erfordert...und Leutz - ganz ehrlich...bei manchen Geschöpfen wünscht man sich dann doch das die Burka in der Gesellschaft mehr Akzeptanz erfährt
Wenn man die Burkaträgerinnen fragt, dann machen sie das auch alles freiwillig - gezwungenermaßen...ob ich mich verburkern muß, weil es (vermeindlich) eine Mittelalterreligion erfordert.
Nee, sone Hängeampeln ham wa nich.....ist das in Berlin??
Nein, das ist in Wien.ist das in Berlin??
Musst auch immer alles verraten......Nein, das ist in Wien.
..okay - lass mich da noch mal in Ruhe drüber nachdenken...u.U. war/bin ich nicht ausreichend informiert und meine Äusserung ist/war flapsig/dummfugigda hast nen Gedankenfehler, es ist schon ein Unterschied, ob ich mich verburkere, weil ich meinen Mitmenschen meinen Anblick ersparen will oder ob ich mich verburkern muß, weil es (vermeindlich) eine Mittelalterreligion erfordert.
Frage an die forumsaufsicht?Die Griechen haben einfach kein Geld sich Helme zu kaufen, was glaubst du was der Roller schon gekostet hat? D muss einfach noch mehr Geld an Griechenland zahlen, dann gibts auch Helme.
wenn Du Dich in Aische umbenennst, kann Dich ja keiner rausschmeißen....