...
1. Der schwarze Schnabel gehört wohl nur an die Adventure serienmäßig dran, gefällt mir aber sehr gut.
2. Auf vielen Fotos anderer GSen steht auf den Bremssätteln BMW, bei meiner aber Brembo, somit gehe ich mal davon aus das Brembo nicht der Erstaustatter bei der GS war und meine mit Brembosätteln modifiziert wurde. Das wird sicherlich nicht zum Nachteil sein.
3. Am Telelever ist von Touratech ein zusätzlicher Lenkeranschlag verbaut, macht der Sinn?
4. Am Hauptständer wurde ebenfalls von Touratech ein großer Unterfahrschutz montiert, Zubehör logisch.
5. Unterm Motor befindet sich ein Unterfahrschutz aus zwei Aluplatten übereinander. Ist der immer doppelt ?
6. Vorne sind zwei SW-Motech Halogen Zusatzscheinwerfer, welche über einen seperatem Schalter am Lenker zugeschaltet werden können, angebracht, Zubehör versteht sich von selbst.
7. Die Koffer samt Halter ist auch klar das die Zubehör sind.
8. Der Motor und Tankschutz von H&B wurde hier ja schon ausführlich besprochen. Man liebt es oder man haßt es eben.
9. Der Öldeckel am linken Zylinder dürfte auch von Touratech sein, da mit Innensechkant und somit nicht original?
10. Seitenständeraufnahme ist mittels großem Fuß vergrößert, Zubehör oder gab es das bei der ADV serienmäßig, weil da nichts von einem Zubehörhersteller drauf steht.
11. Die Fußrasten ohne Gummi im Endurostyle erscheinen mir auch nicht original, oder gab es das so für die GS ab Werk ?
12. Montiert ist noch ein KN Luftfilter, auch logisch, der gehört da ab Werk nicht hin.
13. Gehören die weißen Blinker original an einer bj.2000 GS ?
So das war es erstmal soweit was mir da aufgefallen ist.
Anhang anzeigen 273891