nö, hab ne 1150ger nein mal im Ernst, ich finde, das Geschäft mit der Dummheit sollte strafrechtlich verfolgt werden, dann hätten wir auch weniger Politiker, die gegen das Gesetz verstossen.hoffe von Euch bietet da keiner mit !! Tztztztz
Hab gestern beim einen für einssiebzig abgegriffen.
Naja in der Bucht gelten halt eigene Gesetze
tja so schauts aus - iphone Originalverpackung für 303,00 Eier ; aber nachdem die Kids heute nicht mehr lesen können, kann man damit schönes Geld verdienen -Da wurde auch schon mal eine Verpackung für Irgendwas zu einem horrenden Preis verkauft. Juristisch war das sauber, die Beschreibung war eindeutig. Man hat sich, glaub' ich,bei Gericht auf einen verminderten Preis geeinigt. Der Klagende zahlte allerdings auch die restlichen Kosten.
"Lehrgeld" würde ich das benennen wenngleich ich selbst so dusselig wäre und einen potentiellen Käufer fragen würde ob er tatsächlich so viel für den leeren Karton zahlen will.
gerd
...oder nach Aufkommen der ersten GB Festplatten - da haben sich manche mit Ihren alten MB Platten schön was dazu verdient -.. habe auch noch ne menge OVP's im schrank
.. erinnert mich an die usb/hdmi kabel bei Media markt etc für 10€, die bei reichelt im versand nur 80cent kosten
Der Käufer hat aber positiv bewertet , also irgendwas ist da schief :-)tja so schauts aus - iphone Originalverpackung für 303,00 Eier ; aber nachdem die Kids heute nicht mehr lesen können, kann man damit schönes Geld verdienen -
( ...hatte doch auch noch son Ding irgendwo...äh.. mal schauen )
Eine positive Bewertung sagt nix über den IQ aus oder wie heißt das DingDer Käufer hat aber positiv bewertet , also irgendwas ist da schief :-)