Diskutiere Offroadtracks in Italien gpx Dateien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus...
Hat jemand vielleicht ne...
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Der TET in IT ist so ca. 80% Onroad, dass stimmt. Fand ich aber fahrerisch trotzdem ziemlich geil - gerade wegen der Aufteilung 80/20. Willst Du denn den ganzen Tag nur auf Schotter oder gröberem rumschrubben?
Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.
Ein Reisebericht
Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren.
Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
Abrechnungsdauer Fulli App und Italien: Hallo zusammen,
nutzt jemand von euch die Fulli App und den dazugehörigen Transponder? Wie lange dauert es denn, bis die Fahrten in der App...
Abrechnungsdauer Fulli App und Italien - Ähnliche Themen
Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.
Ein Reisebericht
Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren.
Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
Abrechnungsdauer Fulli App und Italien: Hallo zusammen,
nutzt jemand von euch die Fulli App und den dazugehörigen Transponder? Wie lange dauert es denn, bis die Fahrten in der App...