![GS Endurist](/data/avatars/m/14/14314.jpg?1723998221)
GS Endurist
Themenstarter
Na? Hat eine was zu erzählen....?
Solche "Ackerei" kenne ich natürlich auch, ich war auch schon allein unterwegs und bin im Acker-Schmodder stecken geblieben... musste mir dann Hilfe aus dem nächsten Dorf holen. Hab nach Allrad oder Trecker gefragt, bin dann an eine "Treckerschmiede" geraten und hab gebettelt.... und Hilfe bekommen. Ein fester Händedruck hat dem Treckerfahrer gereicht![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Bin auch schon in Tschechien im Matsch stecken geblieben, weil ich geglaubt hatte, ich komme überall durch. Dem war nicht so und hab mich dann von einem Einheimischen mit seinem Golf und Bergegurt rausziehen lassen.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Bin mit meiner Enduro (damals wars einer DR 650) auch schon ein "tiefes" Loch gefallen und musste drei Bauarbeiter darum bitten, mit mir mein Mopped aus dem Loch zu ziehen. Bin dann zum nächsten Kiosk und hab nen 6er- Träger spendiert ( ... und nein, das "tiefe" Loch war keine Baugrube, sondern mit hohem Steppengras bewachsen)![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wer fährt denn von euch mit seiner GS solche Wege und hat was zu erzählen?
Gruß Jürgen
Solche "Ackerei" kenne ich natürlich auch, ich war auch schon allein unterwegs und bin im Acker-Schmodder stecken geblieben... musste mir dann Hilfe aus dem nächsten Dorf holen. Hab nach Allrad oder Trecker gefragt, bin dann an eine "Treckerschmiede" geraten und hab gebettelt.... und Hilfe bekommen. Ein fester Händedruck hat dem Treckerfahrer gereicht
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Bin auch schon in Tschechien im Matsch stecken geblieben, weil ich geglaubt hatte, ich komme überall durch. Dem war nicht so und hab mich dann von einem Einheimischen mit seinem Golf und Bergegurt rausziehen lassen.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Bin mit meiner Enduro (damals wars einer DR 650) auch schon ein "tiefes" Loch gefallen und musste drei Bauarbeiter darum bitten, mit mir mein Mopped aus dem Loch zu ziehen. Bin dann zum nächsten Kiosk und hab nen 6er- Träger spendiert ( ... und nein, das "tiefe" Loch war keine Baugrube, sondern mit hohem Steppengras bewachsen)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wer fährt denn von euch mit seiner GS solche Wege und hat was zu erzählen?
Gruß Jürgen