Eric
Und ichadvi schrieb:@Schneckle, Schrauber, Crespo
lasst uns in den nächsten 2 Wochen mal genaueres besprechen. Muss erst mal fast fertig arbeiten selbst-ständig aber dann ...
Darf ich auch mit?
Gruß
Eric
Und ichadvi schrieb:@Schneckle, Schrauber, Crespo
lasst uns in den nächsten 2 Wochen mal genaueres besprechen. Muss erst mal fast fertig arbeiten selbst-ständig aber dann ...
Auf der HP2 abgefahrene Unicross/Karooadvi schrieb:@Schneckle, Schrauber, Crespo
Wie sieht es aus, mit Stollen? TKC oder ordentlicheres.
Ich hoffe dochEric schrieb:Und ich
Darf ich auch mit?
Gruß
Eric
Geheim wäre es nur, wenn Du auf der Ignore Liste stehen würdest. Und da gibt es ja keinen Grund dafürshorty schrieb:was treibt ihr denn hier....laufen hier geheime absprachen ????
grrrrrrrrrr
Komm halt mitshorty schrieb:was treibt ihr denn hier....laufen hier geheime absprachen ????
grrrrrrrrrr
DankeRobert schrieb:Muss wieder auf diese grauenhafte Insel (Sardinien), mit den vielen Kurven und einsamen Schotterpisten.
gut idee, da könnte man sich sicher toll verabreden.advi schrieb:die nächste legale Geschichte ist in Künzelsau http://amc-kuenzelsau.de/v2/enduro/training.php
ist es auch für anfänger mit 1150 gs machbar ?crespo schrieb:Wie wärs am 5./6./7. Okt mit LSB ?
Machbar ist es schon.dieGräfin schrieb:ist es auch für anfänger mit 1150 gs machbar ?
reizen würde es mich schon und meinen grafen auch
Juliane,Schneckle schrieb:Was ist LSB, irgendwelche Offroaddrogen
Am 6. Oktober klappts nicht, da ist Autotrial in Gschwend aber am 5. oder 7. schon.