LikeDeeler
warum nicht ?!
HALLOHO, wollte mal für ein "Meinungsgleichgewicht" sorgen bzw. für meine holländischen Freunde eine Lanze brechen!
So, wie es in der Zeitung stand, hat es sich bestimmt nicht abgespielt, aber den Bullen,sry, Bullezisten wird eh immer geglaubt(kenn ich aus eigener Erfahrung).
Vielleicht hatte er es ja verdient?!
ich bin bei denen für Berufsverbot wegen charakterlicher Nichteignung!
HALLOHO, wollte mal für ein "Meinungsgleichgewicht" sorgen bzw. für meine holländischen Freunde eine Lanze brechen!
So, wie es in der Zeitung stand, hat es sich bestimmt nicht abgespielt, aber den Bullen,sry, Bullezisten wird eh immer geglaubt(kenn ich aus eigener Erfahrung).
Vielleicht hatte er es ja verdient?!
- also der Großteil der Ordnungsverhüter die ich kennengelernt habe waren soooolche Vollpfosten...übrigens hat sowas in Deutschland Führerscheinentzug zur Folge, wegen charakterlicher Nichteignung.
ich bin bei denen für Berufsverbot wegen charakterlicher Nichteignung!
...trifft auf 70% der DEUTSCHEN Autofahrer zuSoche Typen sollten aber wirklich eine Zeit lang den Lappen abgeben, in der Zeit eine Therapie machen und nur bei Erfolg den Lappen zurückbekommen.
Das sind Psychopaten, die sich so wenig unter Kontrolle haben.
...ich würde behaupten...der Mann hat Charakter und bevorzugt halt nur eine direktere Art und WeiseAlso wer einen Streifenwagen absichtlich ausbremst und dann dem Beamten auch noch eine Reinhaut, hat einen an der "Waffel" und gehört in die Klappse.
...rrröschtichmal ehrlich... ein wenig beneide ich den Typen... er macht das, was wir uns doch alle schon zig mal gedacht haben "Dem scheiss Wegelagerer würd ich gern mal eine reinhaun..."
btw. stand da Polizeiauto nicht Streifenwagen... ich denke also ein Zivilfahrzeug.
Zuletzt bearbeitet: